Seminare

Allgemeine Informationen

Egal ob als Privatperson oder als Firma - meine Seminare sind für jeden zugänglich und geeignet.
Die Präsenz-Seminare finden im Raum Salzburg statt. Falls sich jedoch eine Gruppe und Location in einer anderen Stadt finden,
wäre dies ebenfalls eine Option. Deine Firma oder Freundesgruppe interessiert ein Thema ganz besonders?
Dann frag' doch mal per Mail an und dann können wir gemeinsam ein Seminar für deine Zielgruppe individuell gestalten.

Änderung & Stornierung

Eine Stornierung oder Änderung des Seminars ist bis zu einer Woche vor dem Termin kostenlos möglich.
Kurzfristigere Änderungen sind nicht möglich. Bei Absagen, die unter einer Woche sind, verrechne ich 60% des Ausgangspreises.

Angebot

Zur Auswahl gibt es die gleichen Themen wie bei den Webinaren.
Die genaueren Beschreibungen dazu findest du dort.

  • Mein veganer Start
  • Nachhaltigkeit im Bad
  • Vegan backen für Anfänger
  • Ersatzprodukte vs. Selbermachen

Privatpersonen

Damit ein Seminar an einem Standort stattfinden kann benötigt es eine Mindestanzahl von 10 Personen. Wenn du als Privatperson an einem Seminar teilnehmen möchtest, geht das selbstverständlich. Du solltest jedoch noch 9 weitere Teilnehmer organisieren. Falls ein Seminar mit Termin öffentlich ausgeschrieben ist, gilt die Mindestanzahl selbstverständlich nicht.

Betriebe & Schulen

Es können auch Seminare für Betriebe und Schulen gebucht werden.
Dafür können auch die Themen individuell angepasst werden oder je nach Interesse umgestaltet werden.
Dies gilt auch für meine Workshops oder Kurse.

Bei Interesse einfach eine Anfrage per Mail an info@julias-pflanzliche-welt.at senden.