Picknick-Brunch

Unser veganer Picknick-Brunch

Ein perfektes neues Format für laue Sommermorgen. Unser Brunch vereint gutes Essen mit der frischen Luft. Dadurch, dass es kostenlos ist, möchten wir jedem ermöglichen können, bei uns vorbeizukommen und aber auch leckeres veganes Essen für viele Menschen zugänglich zu machen. Lasst uns gemeinsam etwas Tolles kreieren!

Die einzige Regel:

Das mitgebrachte Essen MUSS vegan sein.
Egal ob gekauft oder selbstgemacht. Tierische Produkte müssen an diesem Tag zuhause bleiben. Bitte respektiere diese Regel im Namen der Veranstalter:innen und Teilnehmer:innen.

Das Konzept

Der Brunch ist kostenlos. Das einzige was du machen musst - das unten stehende Formular ausfüllen. Dies dient nur dazu, dass wir ungefähr wissen, wieviele Teilnehmer:innen kommen und was wir alles an Essen haben. Es wird unten eine Liste geben, mit Essen das bereits mitgenommen wird, sodass wir nicht 5 gleiche Kuchen haben.

Eckdaten

Wann: 16. Juli, 10:00 Uhr
Wo: Gemeindewiese Grödig

Das Event findet nur bei Schönwetter statt
(solange es nicht regnet oder stürmt, sollte es passen).

 

Das bringen andere mit:

  • Cheesecake
  • Gebackene Bohnen (Tavce gravce)
  • Pinjur
  • Brot
  •  

Anmeldung

Bitte melde dich in diesem Formular kurz an und gib an, welches Essen du mitnehmen möchtest. Oberhalb findest du die Picknick-Liste, was alles von anderen mitgenommen wird. Diese wird regelmäßig aktualisiert. Falls diese noch leer ist, hast du noch die Qual der Wahl 🙂

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.